Referenzen.

«Die spezifischen Bedürfnisse für unser Führungskräfte-Entwicklungsprogramm wurde vom IAP Basel umfassend aufgenommen. Daraus resultierte die Konzeption und zielführende Umsetzung eines handlungsorientierten Programms. Das ausgeprägte Wissen und die grosse Erfahrung des IAP Basel zum Thema Führung ermöglichte den Teilnehmenden, das Gelernte rasch umzusetzen, was auch die ausgezeichneten Rückmeldungen der Teilnehmenden zeigten.»

Michael Uebersax
Head of Human Resources, Model AG

«Bei der Besetzung von Schlüsselpersonen arbeiten wir erfolgreich mit dem IAP Basel zusammen. Das kompetente und sympathische Team um Juliana Frommherz ist mit professionellen Assessments auf GL-Stufe, die modular aufgebaut sind und die funktions-relevanten Kompetenzen erfassen, ein wertvoller Teil unseres Rekrutierungsprozesses. Auf der Basis eines aussagekräftigen AC-Berichts und engen Austauschs unterstützt uns die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem IAP Basel in unserer Entscheidungsfindung massgeblich.»

Dr. Heinrich Moser
Mitglied der Verwaltung der Genossenschaft Migros Basel

«Wie entsteht Kundenzufriedenheit? Mit solchen Fragestellungen zum professionellen Umgang mit Kundinnen und Kunden sowie Methoden zum besseren Selbstmanagement durften wir uns zwei Samstage auseinandersetzen. Vielen herzlichen Dank an Vanessa Alvarado für das inspirierende, abwechslungsreiche, kurzweilige und sehr professionell durchgeführte Seminar. Die Mischung aus Theorie, Kleingruppenübungen und praxisorientierten Diskussionen war genau richtig. Auch die wertvollen Inputs und Beispiele von anderen Branchen oder Kunden waren passend und haben unseren Mitarbeitenden den Horizont erweitert.»

Pascal Messerli und Anja Rupprecht
InterBit AG

«Ich konnte durch das Coaching viel über mich selbst lernen und habe andere Sichtweisen mit auf den Weg bekommen. Mein Selbstbewusstsein wurde gestärkt.»

C. E.
Privatperson über das Führungskräftecoaching